Telefon: 0176 78805655

fruit free maja7777 2198378 640

 

Alarm im Darm – die Darmgesundheit

In der Naturheilkunde heißt es, der Darm ist die Wiege zur Gesundheit.

Um gesund und fit bis ins hohe Alter zu sein und zu bleiben, ist es wichtig einiges zu erfahren wie dies möglich ist.

Kennst Du das, nach dem Mittagessen müde zu sein? Ein Nachmittags-Tief zu haben?

Oder kannst Du schlecht einschlafen? Vielleicht auch das öfters Nachts aufwachen?

Sodbrennen? Allergien oder leichte Befindlichkeitsstörungen die der Körper dir anzeigt?

Wenn mindestens ein Punkt auch bei Dir zu trifft und Du gerne eine mögliche Lösung dafür möchtest, dann melde Dich einfach zum kostenfreien Vortrag an.

In diesem Vortrag zeige ich Dir einige Nahrungsmittel, die unseren Körper und Stoffwechsel aktivieren können. Bewegung und Entspannung, wie auch gutes Wasser am besten eingesetzt werden kann. Es gibt Einblicke in den Stoffwechsel und in die ganzheitlichen Zusammenhänge.

Ganz wichtig ist sicherlich: wie können jetzt die Feiertage Beschwerdefrei gemeistert werden.

 

Bist Du dabei? Melde Dich jetzt gleich hier kostenfrei an:

 https://elopage.com/s/Vitalpraxis-Berneburg/product_preview/alarm-im-darm-die-darmgesundheit/v1EpgGGVnxr1jf7_snps

Die Investition in Dein Wissen zur Gesundheit: 0 €uro
 

Bei Fragen: Telefon:   0721 - 4908 1489   oder 0175-78805655 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich auf dich.

Nächster Termine:

Mittwoch, 20. April 2022 um 19.30 Uhr
Info + Einführung in die Basenwoche

Mittwoch, 04. Mai 2022 um 19.30 Uhr
7 große Ernährungs-Herausforderungen - TCM

 

 

Zurück zur Übersicht

 

Kontakt

Tel.: 0721 4908 1489
Mobil: 0176 7880 5655
E-Mail: info@vitalpraxis-berneburg.de

Hörgelstraße 19
76228 Karlsruhe - Wolfartsweier

Aus rechtlichen Gründen

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Arzt oder Heilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung, dem Wohlbefinden, der Persönlichkeitsentwicklung oder auch der Begleitung in Umbruchsituationen.