Telefon: 0176 78805655

kaffeetasseUnser Körper ist das wichtigste Gut, das wir haben.
Deshalb benötigt er sehr gute, natürliche Stoffe und Pflege, damit er ohne Probleme seine Leistung bringen kann.
Mit grünem Kaffee können wir unter anderem sehr gut die Entgiftung, Entschlackung, Reinigung anregen und zur Vitalisierung unserer Zellen ist unter anderem die Aroniabeere sehr gut.

Was sonst noch eingesetzt werden kann, das erfahren Sie in meinem Vortrag.

Mittwoch 28. August 2019
19.30 - ca. 21:00 Uhr

aroniabeere2

Vitalpraxis Berneburg
Hörgelstr. 19
76228 Karlsruhe-Wolfartsweier

Eintritt: freiwillige Spende

Ich bitte um Anmeldung:

Tel.: 0721 4908 1489
Mobil: 0176 7880 5655
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück zur Übersicht

 

Kontakt

Tel.: 0721 4908 1489
Mobil: 0176 7880 5655
E-Mail: info@vitalpraxis-berneburg.de

Hörgelstraße 19
76228 Karlsruhe - Wolfartsweier

Aus rechtlichen Gründen

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Arzt oder Heilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung, dem Wohlbefinden, der Persönlichkeitsentwicklung oder auch der Begleitung in Umbruchsituationen.