Telefon: 0176 78805655

life food expo banner breit

Die Life Food Expo ist eine Einladung an alle Menschen,  die nach neuen Horizonten und Perspektiven für eine gesündere,
nachhaltigere und rücksichtsvollere Lebensweise Ausschau halten.  
Das Anliegen der Life Food Expo ist es,  ein offenes geistiges Klima,  den Boden für mehr Toleranz und die Bereitschaft zum
Austausch von unterschiedlichsten Ansichten,  Konzepten und Lebensweisen zu schaffen.
Auf der Life Food Expo kann man auf eine leichte,  einladende Weise Neues kennen lernen und der Besucher kann buchstäblich "auf den Geschmack" kommen. 

SIe finden mich am:

11 & 12. Juni 2016
Schwarzwaldhalle Karlsruhe
Stand 102a

Karten und weitere Info auf der Webseite des Veranstalters.

Zur Webseite

Zurück zur Übersicht

 

Kontakt

Tel.: 0721 4908 1489
Mobil: 0176 7880 5655
E-Mail: info@vitalpraxis-berneburg.de

Hörgelstraße 19
76228 Karlsruhe - Wolfartsweier

Aus rechtlichen Gründen

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Arzt oder Heilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung, dem Wohlbefinden, der Persönlichkeitsentwicklung oder auch der Begleitung in Umbruchsituationen.